Archiv

Darum gekümmert....

 

Zu meiner Schande...habe ich es sehr schleifen lassen. Mein guter Vorsatz mich intensiv um diese Seite zu kümmern, ist in letzter Zeit doch sehr jurz gekommen...also, Sorry.

Ja die letzte Info war ja, dass ich mir eine Auszeit in den österreichischen Alpen genommen habe.

Ich kann euch nur sagen...es war wie immer richtig geil. Jeden Tag auf den Ski gestanden bzw. auf dem Board...

Aber die Woche liegt jetzt doch schon ein bisschen zurück und in der Zwischenzeit ist dann doch ein bissel was passiert.

 

Ich und meine liebsten Kommilitonen haben unsere ersten Klausuren überstanden und auch bestanden - bis jetzt steht ja nur BWL fest - aber da sind wir doch alle durch, oder?!

Doch nun müssen doch die allermeisten von uns sich wieder in die Lernophase begeben - ich sag nur - wir haben alle ein Date mit der Ana.

Also das war es dann erstmal...

 

Bis dann

5.3.07 17:07, kommentieren